Die Suche ergab 4 Treffer

von yalsi
Do 25. Okt 2012, 10:15
Forum: Linux Smalltalk
Thema: Ubuntu 12.04, Cinnamon und verschwundene Icons
Antworten: 0
Zugriffe: 13799

Ubuntu 12.04, Cinnamon und verschwundene Icons

Hallo Allerseits Nur der Vollständigkeit halber und weil ich beim letzten Treffen in die Runde gefragt hatte: Auf meinem Desktop waren vor einigen Wochen die üblichen Icons verschwunden und auch neu gemountete Wechseldatenträger tauchten nicht mehr als Icons auf. Erst hatte ich ein Update im Verdach...
von yalsi
Do 25. Okt 2012, 10:05
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: 09.11.2012: 4. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Re: 09.11.2012: 4. Hannöverscher Classic Computing Stammtisc

Hallo,

Hmm, könnte sein... wir waren nur das letzte Mal so in die 68030 Overdrive Karte von Vassili vertieft, das wir die Welt komplett vergessen haben ;-)

Gruss- Georg B. aus H.
von yalsi
So 21. Okt 2012, 19:18
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: 09.11.2012: 4. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

09.11.2012: 4. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch

Hallo Allerseits Da ja auch in der LUG Celle der eine oder andere Sammler digitalen Altmetalls vertreten ist, hier ein Tipp: Der nächste Classic Computing Stammtisch im Grossraum Hannover ist geplant! Zeit: Freitag, den 09.11.2012 ab 19:00 Ort: "Das kleine Museum", Grotestr.10, Hannover Li...
von yalsi
Do 16. Feb 2012, 21:45
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 22.03.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 12421

Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 22.03.2012

Hallo Allerseits Linux ist ja noch lange nicht "Classic Computing"- weil ich aber weiss, das einige Linuxer schon lange Tastaturen massieren, ist folgende Ankündigung sicher für den einen oder anderen interessant: "Der Frühling naht, die Tage werden länger und die ersten Messebauer si...