Die Suche ergab 70 Treffer

von fishor
Fr 12. Sep 2014, 11:54
Forum: Hilfe
Thema: Datenrettung - Arghhhhh
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: Datenrettung - Arghhhhh

Na wenn es nur noch klick macht, dann ist entweder erster Sektor beschädigt, oder die Köpfe. Im zweiten Fall muss man die ersetzen, also für die Werkzeuge und Ersatzköpfe (aus einer anderer Platte ausbauen) muss man da schon mindestens mit 200€ rechnen. Wenn es nur ein Sektor ist, und man es durch s...
von fishor
Mi 30. Jul 2014, 15:24
Forum: Linux Smalltalk
Thema: IPv6 und Telekom
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

IPv6 und Telekom

Anscheint kann man nun jetzt mit IPv6 von Tcom spielen. Bin zufällig rausgefunden dass, mein IPv6 gesperrt ist und nach dem kurzem Telefon lies es sich entsperren. Wenn alles glatt läuft, dann werde ich das nach dem Umzug testen können.
von fishor
Sa 5. Jul 2014, 10:05
Forum: Linux Smalltalk
Thema: Ich bin dann mal extrem
Antworten: 1
Zugriffe: 2453

Re: Ich bin dann mal extrem

Naja, es geht um Statistiken. Da absolute Totalüberwachung zu größeren falspositiven Ergebnissen führt, muss man die Suche abgrenzen. Eine der Möglichkeit ist Abgrenzung anhand der Profilen. Da zurzeit, sind die Linux Nutze eher seltenes Spezies, passen wir am besten zu einer extremer Gruppe der Geg...
von fishor
Mo 30. Jun 2014, 10:04
Forum: Linux Smalltalk
Thema: Blitzortung - Interresantes Project.
Antworten: 1
Zugriffe: 2439

Blitzortung - Interresantes Project.

Bin gerade auf ein interessantes Projekt gestolpert: http://www.blitzortung.org
Wir wahrscheinlich für die die Basteln gern interessant.
von fishor
Do 19. Jun 2014, 08:54
Forum: Linux Smalltalk
Thema: Aus mit jabber bei GMX und Google
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

Re: Aus mit jabber bei GMX und Google

So ein Wunder,
jetzt plötzlich geht der GMX. Hat hier jemand direkten Draht zu den Admins ;)
von fishor
Mi 18. Jun 2014, 20:14
Forum: Linux Smalltalk
Thema: Aus mit jabber bei GMX und Google
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

Aus mit jabber bei GMX und Google

Ich habe wahrscheinlich nicht aufgepasst und irgend ein Memo verpasst. Google und GMX haben ihren Jabber Dienste abgeschaltet bzw es nur euf eigene Server begrenzt. Nun als GMX-Jabber-Nutzer kann ich keine Leute außerhalb des GMX/Web.de/1und1 Netzes kontaktieren. Aus diesem grund bin ich auf jabber....
von fishor
Do 15. Mai 2014, 16:34
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2014 um 18:30
Antworten: 8
Zugriffe: 3750

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2014 um 18:30

Also, heute ist so weit.
So weit wie ich mich erinnere, wollten wir da eine Kamera prüfen und Lötkolben anschauen. Ich bringe mein Oszilloskope mit Thermometer mit.
von fishor
Di 18. Feb 2014, 21:25
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2014 um 18:30
Antworten: 15
Zugriffe: 6274

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2014 um 18:30

Wenn wir es verschieben können, könnte vielleicht mehr kommen?