Die Suche ergab 3 Treffer

von zettberlin
Mi 20. Feb 2013, 20:17
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Vorträge gesucht – "Call for Papers"
Antworten: 15
Zugriffe: 17549

Re: Vorträge gesucht – "Call for Papers"

@fishor Klingt alles spannend. :) @zettberlin Meinst du damit Musikproduktion auf Linux oder Musikproduktion im Allgemeinen? Die Umsetzung mit freier Linux-Software wäre sicher interessant. Ja, ich dachte, es wäre ein Linux Veranstaltung ;-) Klar mache ich in Musikproduktion auf Linux. Wir könnten ...
von zettberlin
Mi 20. Feb 2013, 17:24
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Vorträge gesucht – "Call for Papers"
Antworten: 15
Zugriffe: 17549

Re: Vorträge gesucht – "Call for Papers"

Ich könnte was über Musikproduktion erzählen...
von zettberlin
Mo 28. Jan 2013, 22:58
Forum: Hilfe
Thema: Ubuntu 12.04 LTS - schwerer Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 42267

Re: Ubuntu 12.04 LTS - schwerer Fehler

... so, gerade Ubuntu Studio 12.10 installiert. Ich hab gerade einen Upgrade von 12.04 auf 12.10 gemacht und bin sehr positiv überrascht, besonders, was die Audioleistung angeht. Allerdings benutze ich statt Ubuntu Studio lieber das Standard-Ubuntu plus KXStudio: http://kxstudio.sourceforge.net/New...