Die Suche ergab 3 Treffer

von emmesoktern
Di 17. Mai 2016, 09:05
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 19.05.2016 um 18:30
Antworten: 10
Zugriffe: 11211

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 19.05.2016 um 18:30

@linerunner auch ich finde es schade. Ich werde auch nicht aufgeben und weiter kräftig üben, auch wenn ich das schon lange recht hartnäckig mache. Trotz Deiner netten aufmunternden Worte werde ich sicher am kommenden Treff noch nicht wieder teilnehmen sondern bereite mich mental auf das Treffen im J...
von emmesoktern
Mo 16. Mai 2016, 11:50
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 19.05.2016 um 18:30
Antworten: 10
Zugriffe: 11211

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 19.05.2016 um 18:30

Ich muß leider erst mal bei Euch aussteigen, da ich - vermutlich aus Altersgründen - zu große Schwierigkeiten habe, tief genug in die Materie Linux einzudringen. Linux werde ich weiterhin gern nutzen, muß mir aber wohl bei Problemen von Linux- Mitmenschen helfen lassen, die das System verstehen und ...
von emmesoktern
Mi 2. Mär 2016, 17:59
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2016 um 18:30
Antworten: 14
Zugriffe: 15164

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

trotz vollmundiger Ankündigung werden wir, die beiden neuen Rentner, diesmal leider doch nicht teilnehmen. Ich selbst muß erst noch viel aufarbeiten an Hand der Unterlagen von Rene, Eberhard bekommt neue Zähne (das ist nun mal so im fortgeschrittenen Alter), damit er das Wort "Linux" wiede...