Die Suche ergab 4 Treffer

von Mirko
Sa 22. Mai 2010, 04:38
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen?
Antworten: 15
Zugriffe: 24621

Re: Treffen?

Ditto
von Mirko
Mo 10. Mai 2010, 23:45
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen?
Antworten: 15
Zugriffe: 24621

Re: Treffen?

Evtl. - Freitag, 14. Mai (fühestens ab ca. 21 Uhr) Nein - Montag, 17. Mai (18. sehr früh raus) Ja - Freitag, 21. Mai Ja - Donnerstag 27. Mai Evtl - Freitag, 28. Mai (Kann ich noch nicht sagen, entscheidet sich kurzfristig) Ja - Montag, 31. Mai Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Sonntag. Wenn ...
von Mirko
Sa 8. Mai 2010, 00:41
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Wer macht mit?
Antworten: 1
Zugriffe: 4446

Re: Wer macht mit?

Wie schon erwähnt, würde ich gerne helfen, nur weiß ich nicht wie.

Anders formuliert: Du Chef, Du sagen mir was machen ich soll. ;-)
von Mirko
Sa 8. Mai 2010, 00:36
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Treffen?
Antworten: 15
Zugriffe: 24621

Re: Treffen?

Wie Tanja weißt, sitzte ich gerade in Gockenholz fest. Da ich nichtmal einen Führerschein habe ist mal so eben schnell los-jetten nicht drin. Ich bin aber ein Fahrrad-Junkie (noch viel mehr als Computer-Junkie) und hab keine Probleme selbst nur für eine Stunde mal eben nach Celle zu radeln. In sofer...