Die Suche ergab 3 Treffer

von miraculix
So 26. Sep 2010, 18:13
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Wer kommt zum Treffen am 30.09.2010?
Antworten: 5
Zugriffe: 8238

Re: Wer kommt zum Treffen am 30.09.2010?

Hallo zusammen,
vielleicht schaffe ich es dieses Mal ja.
Gruß
miraculix
von miraculix
Di 27. Jul 2010, 23:05
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Wer kommt alles zum Treffen am 29.07. ?
Antworten: 12
Zugriffe: 19701

Re: Wer kommt alles zum Treffen am 29.07. ?

Hallo,
am Donnerstag kann ich leider nicht kommen, da wir im Moment sehr viel Arbeit haben. Vielleicht ein anderes Mal.
Gruß
miraculix
von miraculix
Sa 24. Jul 2010, 20:33
Forum: Öffentliche Informationen
Thema: Wer kommt alles zum Treffen am 29.07. ?
Antworten: 12
Zugriffe: 19701

Re: Wer kommt alles zum Treffen am 29.07. ?

Ob ich am 29.7. erscheine, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich dann arbeiten muss. Wäre aber möglich. Da ich noch nie auf so einem Treffen war, wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist, einen Computer mitzubringen (Netbook oder so). Meine zweite Frage wäre auch, ob es dort ein W-...