Treffen?

Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Treffen?

Beitrag von tanjapetri »

Wow, wir haben schon vier Mitglieder in einem Tag :) Nicht schlecht für den Anfang — das ist ja schon ein halber Stammtisch!

Wollen wir mal versuchen, einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben? Von zwei Leuten weiß ich schon, dass sie momentan ziemlich beschäftigt sind, aber vielleicht finden wir ja trotzdem was.

Ich selbst bin zeitlich völlig flexibel.

Das muss ja nicht gleich in den nächsten zwei Wochen sein...

Ich weiß, so viele Leute sind wir noch nicht, aber ich denke auch, das beste wird sein, einfach mal anzufangen und sich das ganze rumsprechen lassen.
Tanja
Mirko
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 23:40

Re: Treffen?

Beitrag von Mirko »

Wie Tanja weißt, sitzte ich gerade in Gockenholz fest. Da ich nichtmal einen Führerschein habe ist mal so eben schnell los-jetten nicht drin. Ich bin aber ein Fahrrad-Junkie (noch viel mehr als Computer-Junkie) und hab keine Probleme selbst nur für eine Stunde mal eben nach Celle zu radeln.

In sofern bin ich auch flexibel (in gewisser Weise).
PetaPico
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:02
Linuxdistribution: Debian Squeeze

Re: Treffen?

Beitrag von PetaPico »

Flexibel bin ich auch, aber nicht immer. Das heißt: Dienstags oder mittwochs geht es nicht.-

Da ich in der Nähe von Celle arbeite, könnte ich ab 18 Uhr dabei sein.

Mal schauen, ob sich aus den Rahmenbedingungen aller etwas realisieren lässt.
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von tanjapetri »

Ok, ich mach hier jetzt einfach mal ein paar lose Vorschläge. Mal schauen, ob wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen :)

Freitag, 14. Mai
Montag, 17. Mai
Freitag, 21. Mai
Donnerstag 27. Mai
Freitag, 28. Mai
Montag, 31. Mai
Zu den oben genannten Terminen wäre die Uhrzeit abends egal.

Auch möglich wäre Donnerstag, der 20. Mai, da haben wir allerdings ab 20 Uhr eine Veranstaltung, d.h., ab 18 Uhr wäre da am besten.

Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Sonntag.

Wir müssen uns ja noch nicht generell auf einen Wochentag für regelmäßige Treffen festlegen, aber es wäre schön, wenn wir wenigstens einmal zusammenkommen könnten, um uns kennenzulernen. Dann können wir uns auch zusammen Gedanken machen, wie wir unsere LUG am besten bekannt machen.
Tanja
Mirko
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 23:40

Re: Treffen?

Beitrag von Mirko »

Evtl. - Freitag, 14. Mai (fühestens ab ca. 21 Uhr)
Nein - Montag, 17. Mai (18. sehr früh raus)
Ja - Freitag, 21. Mai
Ja - Donnerstag 27. Mai
Evtl - Freitag, 28. Mai (Kann ich noch nicht sagen, entscheidet sich kurzfristig)
Ja - Montag, 31. Mai
Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Sonntag.
Wenn keine anderen Termine gefunden werden, OK. Ich bin zwar alles andere als ein Christ, aber ich halte einen ruhigen Tag in der Woche für wichtig und bin deshalb am Sonntag nur eingeschränkt verfügbar.
PetaPico
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:02
Linuxdistribution: Debian Squeeze

Re: Treffen?

Beitrag von PetaPico »

Nein - Freitag, 21. Mai
Ja - Donnerstag 27. Mai
Ja - Freitag, 28. Mai
Vielleicht - Montag, 31. Mai
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von tanjapetri »

Na, dann würde ich doch den 27. vorschlagen.

Ich hatte zwar gehofft, dass Björn sich noch melden würde, aber wahrscheinlich hat er keine Zeit... Er hatte mir schon gesagt, dass er momentan wenig Zeit hat.

Wir könnten uns ja trotzdem zu dritt schon mal treffen; dann können wir uns erstens einmal kennenlernen und uns zweitens auch zusammen überlegen, wie wir noch andere Leute rekrutieren können.

Einverstanden?
Tanja
PetaPico
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:02
Linuxdistribution: Debian Squeeze

Re: Treffen?

Beitrag von PetaPico »

Einverstanden!

Bis zum 27. 5. 2010 gegen 18 Uhr.
Mirko
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 23:40

Re: Treffen?

Beitrag von Mirko »

Ditto
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Treffen?

Beitrag von BjoernH »

So wie es aussieht werde ich wohl auch vorbei kommen können.
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Antworten