Wiederbelebung der LUG Celle

Gesperrt
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Wiederbelebung der LUG Celle

Beitrag von tanjapetri »

Hallo zusammen!

Hier wird hoffentlich bald ein aktives Forum linuxinteressierter Celler entstehen :)

Ich bin dabei, Leute zu suchen, die sich an der Wiederbelebung der LUG in Celle möchten. Es muss doch in einer Stadt mit 70 000 Einwohnern genug Linuxfans geben!

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich für das Forum anzumelden.

Allerdings ist — gerade am Anfang — dabei auch etwas Mitarbeit und vor allem Hartnäckigkeit gefragt, denn am Anfang werden wir nur wenige sein.

Ich würde mich freuen, wenn jeder, der sich anmeldet, auch aktiv postet, um das Forum für neue Nutzer auch attraktiv zu machen.

Im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor könnt ihr kurz etwas über euch erzählen. Dieses Forum ist nur für angemeldete Nutzer einsehbar.

Und wer schon mal Lust hat, Tutorials zu schreiben oder einfach kleine Tips mitteilen möchte, kann dies unter Tips & Tutorials tun. Dies ist für alle einsehbar, auch Gäste. Dazu noch mal: The more the merrier :) (Je mehr desto fröhlicher ;-) ). Es wird dauern, bis wir bekannt sind, aber je mehr Leute sich von Anfang an beteiligen, um so schneller geht's!

In diesem Sinne: Happy posting!
Tanja
Gesperrt