Grillen

Antworten
Distelfink
Beiträge: 50
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:38
Linuxdistribution: Gentoo/Debian Testing
Wohnort: Hannover

Grillen

Beitrag von Distelfink »

Wir hatten beim Treffen heute in den Raum gestellt mal wieder zu grillen. Dazu müssen noch ein paar Fragen geklärt werden ;) :
Wo?
Wann?
Wer bringt was mit?

Erstmal sollten wir die ersten beiden Fragen klären.
Mir persönlich ist der Zeitpunkt prinzipiell relativ egal. Wir können das auch abseits eines regulären Treffens machen.
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von SammysHP »

Distelfink hat geschrieben:Wo?
z.B. hier: http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.5 ... 6&layers=M
Distelfink hat geschrieben:Wann?
Irgendwann demnächst, vorzugsweise am Wochenende zur Mittagszeit.
Distelfink hat geschrieben:Wer bringt was mit?
Ich bringe einen Nudelsalat mit.
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von linrunner »

SammysHP hat geschrieben:z.B. hier: http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.5 ... 6&layers=M
Da könnte ich prima mit dem Fahrrad hinkommen :D .

Mitbringen würde ich wie letztes Mal Steaks von Zimmermann (und natürlich das Internet).
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von SammysHP »

Internet ist wichtig, das stimmt. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hängt dort ein Zettel / eine Tafel, wo der Kontakt draufsteht um sich anzumelden. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Grillplatz verwechsle.
Benutzeravatar
fishor
Beiträge: 100
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:26
Linuxdistribution: ubuntu
GnuPG: 19266D69

Re: Grillen

Beitrag von fishor »

Eine Alternativoption:

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.83 ... 8&layers=M

Internet gib es auch :)
Benutzeravatar
fishor
Beiträge: 100
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:26
Linuxdistribution: ubuntu
GnuPG: 19266D69

Re: Grillen

Beitrag von fishor »

Ich würde mich auch auf eine Mapparty freuen. Ich glaube, ich werde Hermannsburg nie mehr fertig mappen.können.
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von SammysHP »

Hermannsburg ist doch ziemlich weit weg. :D Mapping party, joa, wäre ich dabei. Ich ich glaube, wir müssten dann erstmal meinen OSM-Vortrag wiederholen. :D Wobei JOSM + Building Plugin + Bing auch ohne Vorkenntnisse gehen dürfte.
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von linrunner »

SammysHP hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hängt dort ein Zettel / eine Tafel, wo der Kontakt draufsteht um sich anzumelden. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Grillplatz verwechsle.
Bin gestern mit dem Rad vorbeigekommen. Ja, da hängt eine stark verblasste Tafel. Hab den interessanten Teil erst bei näherer Inspektion erkennen können: 25 € Benutzungsgebühr, 50 € Pfand und eine Adresse / Telefonnr. in Bockelskamp. Sah ziemlich selten benutzt aus ... ich hab irgendwie intuitiv darauf verzichtet, die Daten zu notieren ... :?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von SammysHP »

Gut. Weitere Vorschläge?
Antworten