Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von linrunner »

Hallo,

Sven hat mir eben die Info gegeben, dass wir auch im August das Dorfgemeinschaftshaus Scheuen nutzen können.

Ich kann diesmal leider urlaubsbedingt nicht dabei sein – Aufschliessen wird Thorsten.
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von SammysHP »

Ich bin urlaubsbedingt auch nicht dabei.
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von BjoernH »

Ich kann arbeitsbedingt nicht, sitzte bis Ende August in GB fest.
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Na, Thorsten, machen wir 'ne kuschelige kleine Runde ;) ?
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
teighto
Beiträge: 272
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Fedora

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von teighto »

Moin moin, ich bin auch da... Gibts denn ein Thema das wir behaken können? Bis zum 21.08. Gruß theighto
Tomate überfahren. Passiert!
Benutzeravatar
mctavish
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Jun 2010, 12:42
Linuxdistribution: Ubuntu

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von mctavish »

Klasse klein aber fein

Schöne Grüsse
This is our world now... the world of the electron and the switch, the beauty of the baud.
Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity.
Benutzeravatar
mctavish
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Jun 2010, 12:42
Linuxdistribution: Ubuntu

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von mctavish »

Ich muss für Donnerstag leider vorbehalt anmelden. Ich weiss noch nicht so genau ob ich Zeit habe da meine Frau wahrscheinlich kurzfristig frei hat und dann mit der Familien nen Ausflug plant und ich nicht genau weiss wie lange das dauert. Das problem ist das ich den Schlüssel habe und den weitergeben möchte . Ihr solltet meine Tele nummer haben einfach anrufen. Ich werde hier auch noch öfter reinschauen.

Schöne Grüsse McTavish
This is our world now... the world of the electron and the switch, the beauty of the baud.
Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity.
Benutzeravatar
LinuxBubi
Beiträge: 179
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:20
Wohnort: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von LinuxBubi »

ene mene meck, und ich bin nicht weg

wieviele werden am do. kommen ?

drei sollten es schon sein

den schlüssel könnte ich mitnehmen. stedden ist nicht so weit. ich könnte mittwoch über die schleuse klettern und den schhlüssel abholen.

werden wir ein wlan haben ?

sonst könnten wir uns auch im piano treffen ? do ist pizzatag (?)

ahoi
carsten

schaue morgen mittag wieder hier vorbei
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mctavish
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Jun 2010, 12:42
Linuxdistribution: Ubuntu

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von mctavish »

das wäre supi carsten ich bin zuhause
This is our world now... the world of the electron and the switch, the beauty of the baud.
Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity.
Benutzeravatar
teighto
Beiträge: 272
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Fedora

Re: Treffen der LUG Celle im Juli: Do 21.08.2014 um 18:30

Beitrag von teighto »

Moin moin, ich bin auf jeden Fall dabei... Ich sehe Donnerstag hier nochmal ins Forum um zu sehen wo wir uns treffen... Bis DO - Gruß teighto
Tomate überfahren. Passiert!
Antworten