Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Antworten
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 237
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Beitrag von der_bud »

Noch nicht das April-Announcement des LUG-Treffens, aber da ja doch ein Großteil Thinkpad-Nutzer unter Euch sind möchte ich das nicht vorenthalten:
Am Sonntag 29.03.2015 ab 11:00 Uhr (Zeitumstellung!) ist in Hannover im Cafe Extrablatt Lunch/Treffen/Stammtisch der TP-User aus dem Thinkpad-Forum, siehe http://thinkpad-forum.de/threads/184937 ... on-ab11-00! .
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 531
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Beitrag von SammysHP »

Bin ich leider in Hamburg.
Benutzeravatar
teighto
Beiträge: 221
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Fedora

Re: Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Beitrag von teighto »

Moin, ich bin leider auch nicht im Bereich und mein X230 hat am Wochenende frei... ;-)
Tomate überfahren. Passiert!
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 751
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Ubuntu 20.04
Kontaktdaten:

Re: Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Beitrag von linrunner »

Jo, bin sowieso dabei. Hatte ich auch hier schon mal gepostet: viewtopic.php?f=16&t=325

@der_bud: meine Mail zwecks Mitfahrgelegenheit hast Du bekommen?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Ubuntu 20.04 – TLP - Linux StromsparenUbuntu auf ThinkPads installieren
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 237
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Thinkpad-Stammtisch am 29.03. in Hannover

Beitrag von der_bud »

Ins Unterforum "Eventplanungen" habe ich tatsächlich lange nicht geguckt, da passt das eher in. :roll:
Mail habe ich gekriegt, Danke, ich fahre aber morgen selbst.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Antworten