Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2016 um 18:30

Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 751
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Ubuntu 20.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

Beitrag von linrunner »

@SammysHP: bessere dich! :-D
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Ubuntu 20.04 – TLP - Linux StromsparenUbuntu auf ThinkPads installieren
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
LinuxBubi
Beiträge: 126
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:20
Wohnort: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

Beitrag von LinuxBubi »

Bin virenfrei und dabei.
Bis Do
Carsten
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 237
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Ich hätte für heut abend auch noch ein Thema/Workshop wobei ich Hilfe brauchen könnte: "Mod-Bios auf T60 bringen - woher und wie" ;)
Hintergrund: nachdem ich mit meiner installation aufs T61 umgezogen bin und meine Atheros-Wlankarte mitgenommen habe, habe ich das T60 (2008UGU) mit einer noch vorhandenen Intel 4965AGN bestückt - und krieg jetzt den 1802-Error.
Es gibt zig hoffnungslos veraltete Anleitungen wie man ein Whitelist-gemoddetes Alternativ-Bios aufspielt, mit tw ins leere zeigenden kaputten Links... :(
Also die Frage: weiss jemand woher ich (Zender?/Middleton?)-Biosfiles herkriege in einer Form, dass man unter Linux ohne optisches Laufwerk upgraden kann?

PS das im Thinkwiki verlinkte Isofile krieg ich z.B. nicht bootfähig auf Stick, und außerdem fürchte ich das es unvollständig ist, enthält zwar eine .rom Datei aber es fehlt das eigentliche Update-Utility...
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
mctavish
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Jun 2010, 12:42
Linuxdistribution: Ubuntu

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

Beitrag von mctavish »

Ich schaffe es heute nicht.
Ich wünsche frohe Ostern bis dann
This is our world now... the world of the electron and the switch, the beauty of the baud.
Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity.
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 751
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Ubuntu 20.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im März: Do 17.03.2015 um 18:30

Beitrag von linrunner »

Es ist aufgetan :-)
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Ubuntu 20.04 – TLP - Linux StromsparenUbuntu auf ThinkPads installieren
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Antworten