Seite 1 von 1

Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 07:43
von der_bud
Dezember. Nass. Kalt. Advent. Schon alle Geschenke? Regelmäßiges LUG-Treffen (jeden dritten Donnerstag im Monat) online als Videokonferenz:

Wann? Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 18:30
Wo? Videokonferenz über Jitsi (Link zum Raum folgt zu Beginn des Treffens)
Wer? Jeder, der Lust hat! Gäste gerne willkommen! <- Anmeldelink/Infos folgen ggf noch

Code: Alles auswählen

 FÜR  GÄSTE :
 
  =>    Die URL zum Meeting und das Kennwort gibts hier ca von 18:20 bis 19 Uhr   
   

Wie bei den letzten Malen bitte hier kurze Meldung wer Zeit hat und dabei ist, und ob die Uhrzeit passt. Gibt's Themen?

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 13:03
von SammysHP
Sollte passen. Themen? Online Kekse backen?

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 09:55
von der_bud
Suche nach "Online Kekse backen" : => https://www.spiele-kostenlos-online.de/ ... se-backen/
(ok, so'n Flash-Dingens, läuft hier garnicht mehr...) ;)

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:53
von linrunner
Bin dabei :).

Homepage aktualisiert, Fred verlinkt.

ps. Wie vermeidet man beim Onlinekeksebacken blockierende Krümel in der Tasteratur?

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 15:32
von linrunner
Sodele, die Homepage ermittelt jetzt auch vollautomatisch das Datum des nächsten Treffens. Wollte ich schon ewig mal machen :). Wer Fehler findet, darf sie gerne mitteilen.

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 17.12.2020 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 10:35
von LinuxBubi
bis nachher