Nächstes Treffen

Antworten
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Nächstes Treffen

Beitrag von tanjapetri »

Das nächste Treffen findet am 30.9. statt, wie gehabt ab 18 Uhr, Kultur Insel.

Habe das unter http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle schon geändert; allerdings waren da immer zwei Stellen, an denen das Datum einzutragen ist — die 2. kann ich mir irgendwie nie merken. Hat da mal jemand einen Link für mich? Dass ich das auch mal weiß :mrgreen:
Tanja
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Nächstes Treffen

Beitrag von BjoernH »

Soweit ich weiss im Kalander, aber das habe ich selber nie ganz verstanden, müsstest mal Linrunner ansprechen, wenn es nicht bis 2 Wochen vor dem Treffen klappt, trage das wieder händisch in den UWR ein ;)
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Treffen

Beitrag von tanjapetri »

Ja, er hat mir inzwischen eine PN geschickt; sorry, hätte ich wahrscheinlich posten sollen :oops:
Tanja
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Treffen

Beitrag von linrunner »

Ist alles schon bestens geregelt. :D :D

@BjoernH: wieviele User waren denn gestern da?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Nächstes Treffen

Beitrag von BjoernH »

1,2,3... ganz viel :P

neei im Ernst, zu spitzen Zeiten 6 naja eigendlich kann man sagen 6,5 da Tanja ja doch mal kurz da war und 7,5 wenn man Ahlan noch mitzählt, der hat einen guten Job als Kellern gemach *ggg* und hat einziger an diesem einen Computer benutzt :D
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Antworten