Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Antworten
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Hallo,

und hier der gewohnte Thread, wie zu erwarten auch im Mai Treffen am üblichen Ort zur üblichen Zeit.
  • TOP1: Grobe Vorabsprache LUG-Grillen diesen Sommer, Juni/Juli/August/September?
  • TOP2: Jemand Interesse eine Blick auf KF5/Plasma5 zu werfen, dann würde ich mal 'ne Livedistro auf Stick raussuchen.
  • TOP3: ... (Vorschläge)
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von linrunner »

Ich als "Key Master" bin natürlich dabei.
der_bud hat geschrieben:TOP2: Jemand Interesse eine Blick auf KF5/Plasma5 zu werfen, dann würde ich mal 'ne Livedistro auf Stick raussuchen.
Würde mich interessieren. Apropos "werfen": soll ich den Beamer mitbringen?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
teighto
Beiträge: 272
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Fedora

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von teighto »

Wir hätten uns heute schon gerne Treffen können... Ich bin am 21ten da! Bis dahin lasse ich ein Gruß aus dem strahlungsarmen Südkreis da...
Tomate überfahren. Passiert!
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von linrunner »

Kleiner Push – nur noch 4 Tage :)

@der_bud: Beamer?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Beamer können wir eigentlich machen. Groß was erzählen zum Framework 5 kann ich zwar nicht, aber so ein Testsystem für alle zum rumspielen an die Wand werfen kann ja nicht schaden.
Auf Empfehlung hin wird das kein Kubuntu oder Fedora wie ich zuerst dachte, sondern ein Livestick mit KaOS.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
mctavish
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Jun 2010, 12:42
Linuxdistribution: Ubuntu

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von mctavish »

Hallo ich bin auch wieder da .


Bis nachher

Thorsten
This is our world now... the world of the electron and the switch, the beauty of the baud.
Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity.
Benutzeravatar
joergr
Beiträge: 127
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:29
Linuxdistribution: Debian

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2015 um 18:30

Beitrag von joergr »

Kann leider heute (wieder) nich... Hänge leider noch @work fest. Sieht sehr nach OpenEnd aus :-(

Liebe Grüße

Jörg
"Linux is like a wigwam:No windows.No gates.Apache inside." (Fundstück aus dem Internet)
Antworten