Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Regelmäßiges Treffen der LUG Celle am dritten Donnerstag im Monat = Do 15.06.2017
um 18:30 Uhr , DGH Walter-Winkelmann-Str. 6, 29229 Celle-Scheuen

Als Thema sollten wir uns diesmal "Planung Grillen" vornehmen. Auch wenn wir wg Urlaubszeit schwach besetzt sind, kann man ja Wünsche oder no-gos der nicht-Anwesenden berücksichtigen ;)
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von linrunner »

Ich werde urlaubsbedingt fehlen.

Wie wäre es mit einem Doodle für die Grillterminfindung?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von SammysHP »

Sollten wir nicht vorher schauen, bei wem gegrillt wird? Ich könnte ansonsten noch den Campingplatz in Langlingen anbieten. Allerdings gibt es da kein Internet (außer der_bud kümmert sich um Freifunk ;)).
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von BjoernH »

Ich werde (mal wieder) Arbeitsbedingt fehlen.

@linrunner hast du mir das Konzept von Urlaub mal erklären, ich überall davon, weiss aber immer noch nicht wirklich was das ist :D
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Ich hab jetzt erstmal einen Doodle erstellt , außerdem einen Thread zur Planung . Zeit und Ort kann man ja parallel planen. Ob ich für Freifunkeinrichtung bis dahin die Zeit finde kann ich im Moment nicht absehen.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Celler
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:56

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von Celler »

Hallo in die Runde,

ich werde kommende Woche mal wieder am Stammtisch teilnehmen!
Freue mich :)

Grüße und schönes Wochenende!
Benutzeravatar
teighto
Beiträge: 272
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Fedora

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von teighto »

Moin Moin, ich bin am Do auch da. Gruß teighto
Tomate überfahren. Passiert!
Benutzeravatar
LinuxBubi
Beiträge: 179
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:20
Wohnort: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von LinuxBubi »

Falls kein Schnee fällt, bin ich auch dabei.
Gruß
Carsten
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 308
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von der_bud »

Aus aktuellem Anlass: mir ist bei nem älterem PC offenbar die Grafikkarte abgeschmiert, ich brauch den Rechner allerdings eigentlich noch. Allerdings rentiert sich Neuware eher nicht mehr. Ein Ersatz bei Ebaykleinanzeigen (Nvidia 9500 für 5€) wurde mir heute vor der Nase weggeschnappt. Hat von Euch noch einer in der Ausgebaute-Hardware-Kiste *irgendeine* PCIe-GraKa rumfliegen die für kleines Geld weg kann?
PS komme heute abend ~1/2 h später.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 591
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 15.06.2017 um 18:30

Beitrag von SammysHP »

Schade, habe vor einigen Monaten gerade erst 4 alte Grafikkarten weggegeben. Ich hätte hier höchstens noch eine Radeon HD 4870. Die hat allerdings zwei Stromanschlüsse und ist ziemlich lang. Könnte ich für 15 € abgeben.
Antworten