Habe das unter http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle schon geändert; allerdings waren da immer zwei Stellen, an denen das Datum einzutragen ist — die 2. kann ich mir irgendwie nie merken. Hat da mal jemand einen Link für mich? Dass ich das auch mal weiß
Nächstes Treffen
- tanjapetri
- Posts: 149
- Joined: Tue 4. May 2010, 17:28
- Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
- Location: Salzhemmendorf
- Contact:
Nächstes Treffen
Das nächste Treffen findet am 30.9. statt, wie gehabt ab 18 Uhr, Kultur Insel.
Habe das unter http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle schon geändert; allerdings waren da immer zwei Stellen, an denen das Datum einzutragen ist — die 2. kann ich mir irgendwie nie merken. Hat da mal jemand einen Link für mich? Dass ich das auch mal weiß
Habe das unter http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle schon geändert; allerdings waren da immer zwei Stellen, an denen das Datum einzutragen ist — die 2. kann ich mir irgendwie nie merken. Hat da mal jemand einen Link für mich? Dass ich das auch mal weiß
Tanja
Re: Nächstes Treffen
Soweit ich weiss im Kalander, aber das habe ich selber nie ganz verstanden, müsstest mal Linrunner ansprechen, wenn es nicht bis 2 Wochen vor dem Treffen klappt, trage das wieder händisch in den UWR ein 
Lg Björn 
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)
Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)
Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
- tanjapetri
- Posts: 149
- Joined: Tue 4. May 2010, 17:28
- Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
- Location: Salzhemmendorf
- Contact:
Re: Nächstes Treffen
Ja, er hat mir inzwischen eine PN geschickt; sorry, hätte ich wahrscheinlich posten sollen 
Tanja
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Nächstes Treffen
Ist alles schon bestens geregelt.
@BjoernH: wieviele User waren denn gestern da?
@BjoernH: wieviele User waren denn gestern da?
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
Re: Nächstes Treffen
1,2,3... ganz viel 
neei im Ernst, zu spitzen Zeiten 6 naja eigendlich kann man sagen 6,5 da Tanja ja doch mal kurz da war und 7,5 wenn man Ahlan noch mitzählt, der hat einen guten Job als Kellern gemach *ggg* und hat einziger an diesem einen Computer benutzt
neei im Ernst, zu spitzen Zeiten 6 naja eigendlich kann man sagen 6,5 da Tanja ja doch mal kurz da war und 7,5 wenn man Ahlan noch mitzählt, der hat einen guten Job als Kellern gemach *ggg* und hat einziger an diesem einen Computer benutzt
Lg Björn 
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)
Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)
Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de