Akkuanzeige von Bluetooth

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt und das nächste Treffen noch in ferner Zukunft liegt :)
Antworten
Benutzeravatar
flaex77
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jan 2022, 11:44
Linuxdistribution: Mint
Wohnort: Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Akkuanzeige von Bluetooth

Beitrag von flaex77 »

Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit unter Linux Mint 20.3 Una die Akkustände von verbundenen Bluetoothgeräten anzeigen zu lassen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 858
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Akkuanzeige von Bluetooth

Beitrag von linrunner »

Der Cinnamon Power Management Einstellungsdialog scheint mir vom entsprechenden Gnome-Dialog abgeleitet zu sein. Letzterer zeigt bei mir einen %-Wert für meine Bluetooth Maus an:
Gnome PM BT.png
Gnome PM BT.png (9.84 KiB) 2320 mal betrachtet
Taucht bei dir dort was auf?
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
flaex77
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jan 2022, 11:44
Linuxdistribution: Mint
Wohnort: Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: Akkuanzeige von Bluetooth

Beitrag von flaex77 »

Leider nein. Ich kann unter der Mauseinstellung und auch unter der Energieverwaltung keine Anzeige finden. Auf dem Notebook wird mir die Ladung der Maus angezeigt. Ich habe die MX Anywhere 3 am Notebook und am Tower in Benutzung.
Antworten