Treffen der LUG Celle im November: Do 21.11.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
- SammysHP
- Linuxdistribution: Arch Linux
- GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Re: Treffen der LUG Celle im November: Do 21.11.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Dann müssen wir dieses mal ja noch einen sechsten Sessel organisieren! Schön, dass die Runde mal wieder größer wird.
- linrunner
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Re: Treffen der LUG Celle im November: Do 21.11.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Morgen abend ist es soweit ...
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
..und wieder kleiner. Bin Erkältungsbedingt heute nicht dabei . Viel Spaß (und gebt Pop! ne Chance )
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
- linrunner
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
@der_bud: schon einen Schnelltest gemacht? Gute Besserung!
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
Wochenend-Update
Sofern "RealLife" es zugelassen hat, habe ich 5-6 Linux-Distri's ausprobiert. Zu mindestens ins Bios zu gelangen und zw. Linux und MS hin und her zu springen, bzw. wenn es eine Boot-Loader Auswahl gibt, funktioniert aktuell.
Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Treffen schlauer bin und die Hardware für meinen neuen Rechner komplett eingetroffen ist. Der Zusammenbau des selbigen... vielleicht auch erst zw. den Feiertagen.
Nochmals meinen Dank für Eure Hilfe und die angenehme Atmosphäre am Donnerstag.
Mfg,
Alex
Sofern "RealLife" es zugelassen hat, habe ich 5-6 Linux-Distri's ausprobiert. Zu mindestens ins Bios zu gelangen und zw. Linux und MS hin und her zu springen, bzw. wenn es eine Boot-Loader Auswahl gibt, funktioniert aktuell.
Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Treffen schlauer bin und die Hardware für meinen neuen Rechner komplett eingetroffen ist. Der Zusammenbau des selbigen... vielleicht auch erst zw. den Feiertagen.
Nochmals meinen Dank für Eure Hilfe und die angenehme Atmosphäre am Donnerstag.
Mfg,
Alex