Page 2 of 2
Re: Treffen?
Posted: Sun 23. May 2010, 01:41
by tanjapetri
Super, das hört sich doch alles gut an

Freu mich schon!
Re: Treffen?
Posted: Sun 23. May 2010, 06:13
by BjoernH
Magst du evtl. noch das Treffen bei Ubuntuusers.de eintragen, ich finde da es Deine Geschäft ist schickt es sich nicht wenn ich das machen würde. Evtl. schaffen wir es ja noch in den UWR.
Re: Treffen?
Posted: Sun 23. May 2010, 09:07
by tanjapetri
Supi

Ich freu mich schon!
Re: Treffen?
Posted: Thu 27. May 2010, 17:35
by BjoernH
Ich habe mir erlaubt nochmal einen Post ins uu forum zusetzen, evtl. sieht es noch der eine oder andere und kommt vielleicht auch noch mal rum
http://forum.ubuntuusers.de/topic/wer-h ... zubeleben/
Re: Treffen?
Posted: Thu 27. May 2010, 18:31
by tanjapetri
Gute Idee.
Sorry, habe deinen vorherigen Beitrag nicht gesehen, irgendwas war komisch hier.
Zu dritt sitzen wir hier schon

Re: Treffen?
Posted: Thu 27. May 2010, 18:54
by BjoernH
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ist das heute? Ich dachte irgendwie morgen!
Ich eile bin 20 min da -.-