Treffpunkt Kultur Insel

Antworten
Benutzeravatar
tanjapetri
Beiträge: 149
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
Linuxdistribution: Ubuntu 18.04
Wohnort: Salzhemmendorf
Kontaktdaten:

Treffpunkt Kultur Insel

Beitrag von tanjapetri »

Als Treffpunkt für die LUG schwebt mir die Kultur Insel in der Bergstraße 14 vor.

Der Grund dafür ist recht einfach: Sie wird von meinem Partner betrieben; ich selbst betreibe hier tagsüber ein Fotostudio und helfe natürlich auch in der Gaststätte mit.

Der Vorteil, uns da zu treffen, wäre, dass wir uns zeitlich nicht nach anderen, sondern nur nach den Veranstaltungen der Kultur Insel richten müssen. Diese finden jedoch meistens zum Wochenende hin statt; und von einem Wochenende würde ich für regelmäßige LUG-Treffen ohnehin abraten.

Außerdem haben wir zwei Beamer, so dass wir auch mal Präsentationen veranstalten können.

Im Prinzip können wir hier (anständiges Benehmen vorausgesetzt ;-) ) machen was wir wollen und wären nicht auf den Gutwillen außenstehender angewiesen, und diese Flexibilität halte ich für sehr wichtig.

Wer sich den Laden mal anschauen möchte, findet unter www.kulturinsel-celle.de die Termine, wann wir da sind.
Tanja
Antworten