Fensterrahmen verdreht...

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt und das nächste Treffen noch in ferner Zukunft liegt :)
Antworten
twenty9

Fensterrahmen verdreht...

Beitrag von twenty9 »

Nein, es geht hier nicht um Tischler- oder Glaserarbeiten ;)
Nachdem ich auf meinem Netbook das WLAN mit Ubuntu 10.04 nicht zum Laufen gebracht habe, habe ich meinen Desktop auf 10.04 aktualisiert. Alles funktioniert super, nur ist mir heute aufgefallen, dass die Schaltflächen an den Fensterrahmen auf der falschen Seite sind. Im Auswahldialog der Themes sind sie rechts, wie es sich gehört. Bei mir sind sie links.
Fensterrahmen.jpg
Fensterrahmen.jpg (46.25 KiB) 5246 mal betrachtet
Ich verbuche das mal als Persönlichkeit meines Rechners ;)
Benutzeravatar
BjoernH
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:07
Linuxdistribution: Arch
Wohnort: Celle

Re: Fensterrahmen verdreht...

Beitrag von BjoernH »

Juhuuu endlich weiss ich auch mal was :D

Also das das die Schliessen, Minimieren und Maximieren Knöpfe nun (ab 10.04) sind ist beabsichtigt, gab viele teilweise böse Diskussionen, aber es ist gekommen.

Es gibt aber eine Möglichkeit dies zu ändern, ich schreibe dies jetzt hier noch mal auf sondern verlinke zu einem Blog in dem es genau erklärt wird wie es wieder zu dem Stand von vor 10.04 zurück bekommst.

http://neoswelt.blogspot.com/2010/04/ub ... legen.html

Mich persönlich stört es nicht, aber das soll und kann ja selber entscheiden
Lg Björn :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt." (Thomas Jefferson)

Bilder aus (fast) der ganzen Welt https://bjoern-on-tour.de
Antworten