Seite 1 von 1

Treffen der LUG Celle im April: Do 21.04.2022 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Mi 6. Apr 2022, 14:03
von der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt online als Videokonferenz :

Wann? Donnerstag, den 21. April 2022 um 18:30
Wo? Videokonferenz über Jitsi (Link zum Raum und welche Jitzsi-Instanz folgt zu Beginn des Treffens)
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen! <- Anmeldelink/Infos für Externe folgen noch

Teilnahme am Treffen ist nur mit aktivierter Kamera erwünscht ;) !

Code: Alles auswählen

 FÜR  GÄSTE :

>   Die URL zum Meeting und das Kennwort gibts hier von ca 18:20 bis 19 Uhr
   

Re: Treffen der LUG Celle im April: Do 21.04.2022 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 17:19
von linrunner
Jo - insoweit mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt ... :D

Re: Treffen der LUG Celle im April: Do 21.04.2022 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 17:16
von LinuxBubi
Bin dabei

Re: Treffen der LUG Celle im April: Do 21.04.2022 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 18:15
von der_bud
Versuchen wir's mal wieder mit dem Fachrat, wenn der Server nach den ersten Teilnehmern in die Knie geht switchen wir wieder... ;)

EDIT: https://meet.jit.si/LUG_CE <- der geht, mit bekanntem PW, sonst siehe Startpost

Re: Treffen der LUG Celle im April: Do 21.04.2022 um 18:30 ONLINE

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 18:27
von SammysHP
So ähh… da ist ein gewisser "Zur Info", der nichts versteht. Natürlich war ich anfangs auch mal wieder auf dem falschen Server. Was nehmen wir denn nun? fachr.at?