Seite 1 von 1

Akkuanzeige von Bluetooth

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 11:09
von flaex77
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit unter Linux Mint 20.3 Una die Akkustände von verbundenen Bluetoothgeräten anzeigen zu lassen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Re: Akkuanzeige von Bluetooth

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 17:27
von linrunner
Der Cinnamon Power Management Einstellungsdialog scheint mir vom entsprechenden Gnome-Dialog abgeleitet zu sein. Letzterer zeigt bei mir einen %-Wert für meine Bluetooth Maus an:
Gnome PM BT.png
Gnome PM BT.png (9.84 KiB) 2316 mal betrachtet
Taucht bei dir dort was auf?

Re: Akkuanzeige von Bluetooth

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 18:12
von flaex77
Leider nein. Ich kann unter der Mauseinstellung und auch unter der Energieverwaltung keine Anzeige finden. Auf dem Notebook wird mir die Ladung der Maus angezeigt. Ich habe die MX Anywhere 3 am Notebook und am Tower in Benutzung.