der_bud
Posts: 354 Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction
Post
by der_bud » Sat 1. Oct 2022, 21:13
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) steht wieder bevor:
Wann? Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 18:30
Wo? Dorfgemeinschaftshaus
Alte Schule, Arlohstraße 16, 29229 Celle-Scheuen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
__
Mögliche Themen
Essengehen November/Dezember ja,nein,wann,wo
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
linrunner
Posts: 955 Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:
Post
by linrunner » Wed 12. Oct 2022, 16:26
Yo
teighto
Posts: 302 Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint
Post
by teighto » Wed 19. Oct 2022, 15:37
Moin, ich bin dabei.
Tomate überfahren. Passiert!
LinuxBubi
Posts: 207 Joined: Wed 17. Nov 2010, 19:20
Location: Stedden
Post
by LinuxBubi » Wed 19. Oct 2022, 18:20
bin auch dabei
SammysHP
Posts: 641 Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:
Post
by SammysHP » Wed 19. Oct 2022, 19:01
Ich auch.
flaex77
Posts: 21 Joined: Sun 30. Jan 2022, 11:44
Linuxdistribution: Mint
Location: Celle
Contact:
Post
by flaex77 » Thu 20. Oct 2022, 11:04
Bin auch dabei.
der_bud
Posts: 354 Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction
Post
by der_bud » Thu 20. Oct 2022, 13:50
Habe heute nachmittag noch 'nen Termin zum Quitten-Saftpressen, komme danach aber auf jeden Fall
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
linrunner
Posts: 955 Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:
Post
by linrunner » Thu 20. Oct 2022, 19:49
Essengehen: ja, 24.11.2022, 18:30,
Leyla, Celle