Treffen der LUG Celle im Januar: Do 18.01.2024 um 18:30 -- nichtöffentlich

Antworten
Benutzeravatar
der_bud
Beiträge: 310
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im Januar: Do 18.01.2024 um 18:30 -- nichtöffentlich

Beitrag von der_bud »

FNJ'24 - trocknen Eure Füsse langsam wieder?

Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) und damit das Erste in diesem Jahr:

Wann? Donnerstag, den 18. Januar 2024 um 18:30
Wo? Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule, Arlohstraße 16, 29229 Celle-Scheuen (*)
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen! (*)


UPDATE :
Stand 03.01.
Info von Sven "Zur Zeit wird das Dorfgemeinschaftshaus Scheuen von der Stadt benötigt, weshalb im Januar und möglicherweise auch darüber hinaus dort keine Veranstaltungen stattfinden können. Eventuell steht uns die Sporthalle zur Verfügung, das muss ich aber erst noch klären. Ihr könnt euch aber sicherheitshalber auf die Suche nach einer alternativen Location begeben."
---
=>

(*) UPDATE-2 :
Ausnahmsweise diesen Monat Treffen nicht öffentlich im privaten Rahmen.
Zuletzt geändert von der_bud am Di 16. Jan 2024, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Benutzeravatar
SammysHP
Beiträge: 593
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 18.01.2024 um 18:30 -- DGH Scheuen

Beitrag von SammysHP »

Zur Zeit wird das Dorfgemeinschaftshaus Scheuen von der Stadt benötigt, weshalb im Januar und möglicherweise auch darüber hinaus dort keine Veranstaltungen stattfinden können. Eventuell steht uns die Sporthalle zur Verfügung, das muss ich aber erst noch klären. Ihr könnt euch aber sicherheitshalber auf die Suche nach einer alternativen Location begeben.

Also: Kein LUG-Treffen im Dorfgemeinschaftshaus!
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 863
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 18.01.2024 um 18:30 -- DGH Scheuen

Beitrag von linrunner »

Homepage entsprechend angepasst.
Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Benutzeravatar
linrunner
Beiträge: 863
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Kontaktdaten:

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 18.01.2024 um 18:30 -- nichtöffentlich

Beitrag von linrunner »

Gruß, linrunner
----------------------------------------------------
Arch Linux / Ubuntu 22.04 – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Antworten