Page 1 of 1

Das nächste Treffen...

Posted: Fri 6. Aug 2010, 00:37
by tanjapetri
... findet am 26. August statt. Nur mal so als öffentliche Information ;-)

Re: Das nächste Treffen...

Posted: Sat 7. Aug 2010, 10:12
by linrunner
http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle habe ich aktualisiert, Kalendereintrag ist auch eingetütet.