Page 1 of 2

Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 28. Nov 2024, 10:56
by der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 19. Dezember 2024 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

___

TOP Vorschläge:
1.) ...

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 28. Nov 2024, 14:39
by linrunner
Jup. Mal schauen, wen wir diesmal mit einer kleinen Installation beglücken dürfen ... 8-)

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 28. Nov 2024, 15:40
by SammysHP

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Tue 3. Dec 2024, 16:15
by NEEisKLAR
Was heißt hier kleine Installation? Ich fand' das war ganz großes Kino. Termin habe ich mir im Kalender eingetragen, sofern ich abermals Willkommen bin 🫣

Alex

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Wed 4. Dec 2024, 08:41
by linrunner
@NEEisKLAR wenn Du noch einen Laptop hast, könnten wir ein Sequel drehen :D . Du bist aber auch so stets willkommen.

Was die Schwierigkeiten bei der Installation betrifft: wenn alles gleich funktioniert, lernt man nichts. Gilt gleichermassen für den Hilfesuchenden und den Helfer ;) .

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Mon 16. Dec 2024, 13:41
by teighto
Moinsen, ich kann leider nicht erscheinen... Dafür bin ich im Januar wieder am Start.

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Tue 17. Dec 2024, 17:19
by LinuxBubi
Bin dabei.
ToDo
1. Lineage auf Redmi Note 4 installieren
2. Auf dem Laptop läuft jetzt Fedora 41. Wird Optimus unterstützt?

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Tue 17. Dec 2024, 23:15
by NEEisKLAR
Wahrscheinlich bin ich doch nicht dabei. Habe mich bei meiner Mom mit Corana angesteckt. Aktuell noch positiv und auch stark erkältet. Einen Monat länger Zeit um Fragen zu sammeln. Vor allem jetzt wo mein neuer PC tatsächlich läuft.
Im Jan'25 dürfte ich auch ausfallen, weil ich ab dem 15.01. für 3 Wochen zur Reha in SPO bin.

VG Alex

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Wed 18. Dec 2024, 22:10
by SammysHP
Ist eigentlich die Brücke schon wieder frei oder warten die damit wirklich bis zum Wochenende?

Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 19. Dec 2024, 09:19
by LinuxBubi
Laut CZ erst ab Freitag. Gestern war Brückenfest.