Page 1 of 1

Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Sun 29. Dec 2024, 19:23
by der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 16. Januar 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

___

TOP Vorschläge:
1.) ...

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 2. Jan 2025, 08:58
by linrunner
Frohes Neues Jahr! Ist es schon wieder soweit?! Bin dabei :D

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 2. Jan 2025, 20:11
by SammysHP
The same procedure as last year? Bin dabei!

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Mon 13. Jan 2025, 20:00
by NEEisKLAR
Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

Natürlich freue ich mich auf meine Reha (15.1.25 bis 5.2.25), aber gerne wäre ich diese Woche auch wieder nach Celle gekommen (nachdem es ja wegen Corona schon im Dez. nicht geklappt hatte).

Es gäbe auch einige neue Fragen im Bezug auf:

- Docker
- Portainer
- AUR Package (arch Linux)
- Debian Homeserver - AdGuard
- privater eMail-Server pro/contra
- VirtualBox

Würde mich freuen, wenn ich im Februar dabei sein kann und darf ("werft den Gamer zu Poden...").

Wünsche Euch jedenfalls diesen Donnerstag einen gelungenen Abend.

Take care,

NEEisKLAR (Alex)

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Tue 14. Jan 2025, 16:57
by LinuxBubi
Bin dabei.
Ich habe den Laptop ganz neu aufgesetzt.
TLP fehlt noch.

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Tue 14. Jan 2025, 20:03
by linrunner
NEEisKLAR wrote: Mon 13. Jan 2025, 20:00 Es gäbe auch einige neue Fragen im Bezug auf:
- Docker
- Portainer
- AUR Package (arch Linux)
- Debian Homeserver - AdGuard
- privater eMail-Server pro/contra
- VirtualBox
Prima. Das reicht für 6 Treffen.
LinuxBubi wrote: Tue 14. Jan 2025, 16:57 TLP fehlt noch.
https://linrunner.de/tlp/installation/fedora.html :lol:

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 16. Jan 2025, 07:40
by LinuxBubi
TLP ist installiert.

tlp-stat --> Version 1.6.1

Re: Treffen der LUG Celle im Januar: Do 16.01.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 16. Jan 2025, 08:23
by teighto
Moin, bin auch dabei!