Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post Reply
User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by der_bud »

Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 20. Februar 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen ==> EDIT: doch nicht Im oberen Stockwerk*
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

)* - noch mal zur Erinnerung Raumplanung 2025: https://lug-celle.de/forum/viewtopic.php?t=595 ,
das heißt EDIT: im März gehen wir nach oben und im Juli müssen wir leider grillen oder so ;)
Last edited by der_bud on Thu 20. Feb 2025, 17:03, edited 1 time in total.
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
linrunner
Posts: 954
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by linrunner »

Bin dabei.

TOP 1: Grilltermin planen!
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by SammysHP »

Aktuell kann ich noch nicht konkret sagen, ob ich es schaffe zu kommen. Möglicherweise bin ich in der Woche auf Dienstreise.

edit: Sollte passen.
User avatar
LinuxBubi
Posts: 207
Joined: Wed 17. Nov 2010, 19:20
Location: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by LinuxBubi »

Bin dabei.
:lol: :lol: :lol:
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by teighto »

Moin, ich werde wohl auch zu 87% da sein...
Tomate überfahren. Passiert!
User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by der_bud »

Welche 13% von Dir lässt Du denn zuhause? ;)
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
flaex77
Posts: 21
Joined: Sun 30. Jan 2022, 11:44
Linuxdistribution: Mint
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by flaex77 »

Ich bin auch dabei.
NEEisKLAR
Posts: 7
Joined: Thu 14. Nov 2024, 08:32

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by NEEisKLAR »

Ich bin leider erneut raus, Schwiegermutter hat zum Geburtstagsabendessen eingeladen. Hoffe ich kann es nächsten Monat endlich mal wieder einrichten. Wünsche einen gemütlichen Abend.

Take care.
User avatar
linrunner
Posts: 954
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by linrunner »

Frau Wolter hat gemailt: Wir treffen uns diesmal doch wie gewohnt in der guten Stube. Erst am 20.03. müssen wir ins 1. OG ausweichen.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Post by teighto »

Die anderen 13% kommen auch mit... Also, ich bin da...
Tomate überfahren. Passiert!
Post Reply