Page 1 of 1

Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Wed 22. Jan 2025, 07:54
by der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 20. Februar 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen ==> EDIT: doch nicht Im oberen Stockwerk*
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

)* - noch mal zur Erinnerung Raumplanung 2025: https://lug-celle.de/forum/viewtopic.php?t=595 ,
das heißt EDIT: im März gehen wir nach oben und im Juli müssen wir leider grillen oder so ;)

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Sun 26. Jan 2025, 17:38
by linrunner
Bin dabei.

TOP 1: Grilltermin planen!

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Sun 26. Jan 2025, 19:05
by SammysHP
Aktuell kann ich noch nicht konkret sagen, ob ich es schaffe zu kommen. Möglicherweise bin ich in der Woche auf Dienstreise.

edit: Sollte passen.

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Tue 18. Feb 2025, 17:45
by LinuxBubi
Bin dabei.

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Wed 19. Feb 2025, 09:08
by teighto
Moin, ich werde wohl auch zu 87% da sein...

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Wed 19. Feb 2025, 21:11
by der_bud
Welche 13% von Dir lässt Du denn zuhause? ;)

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Wed 19. Feb 2025, 23:20
by flaex77
Ich bin auch dabei.

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Thu 20. Feb 2025, 13:00
by NEEisKLAR
Ich bin leider erneut raus, Schwiegermutter hat zum Geburtstagsabendessen eingeladen. Hoffe ich kann es nächsten Monat endlich mal wieder einrichten. Wünsche einen gemütlichen Abend.

Take care.

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Thu 20. Feb 2025, 13:06
by linrunner
Frau Wolter hat gemailt: Wir treffen uns diesmal doch wie gewohnt in der guten Stube. Erst am 20.03. müssen wir ins 1. OG ausweichen.

Re: Treffen der LUG Celle im Februar: Do 20.02.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen, oben

Posted: Thu 20. Feb 2025, 15:55
by teighto
Die anderen 13% kommen auch mit... Also, ich bin da...