Page 1 of 2

Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 7. May 2026, 16:41
by der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 21. Mai 2026 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

___
  • TOP Vorschläge:
  • 1.) ...
___
Hintergrundinfo: Wir treffen uns in den Räumlichkeiten des -> Familienzentrum Kess

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 7. May 2026, 16:45
by linrunner
:D Ja

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Fri 8. May 2026, 10:34
by linuxmikel
Diesmal wieder dabei.............

TOP 1.) Aufruf WinBoat-App (hier für Adobe Acrobat) direkt von CachyOs/Schreibtisch aus. (-> code *.desktop ?). Wer hat schon mal gemacht ?
Könnte Konzept für "Vortrag vor/für Linux-Aspiranten" per PN an LUG-Mitglieder senden, wenn Interesse ?!?!?

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Fri 8. May 2026, 13:20
by linrunner
linuxmikel wrote: Fri 8. May 2026, 10:34 Könnte Konzept für "Vortrag vor/für Linux-Aspiranten" per PN an LUG-Mitglieder senden, wenn Interesse ?!?!?
Wir sind gespannt, denn wir sprachen beim letzten Treffen (bei dem Du nicht dabei sein konntest) auch nochmal darüber.
Statt PN lieber einen Thread im internen Teil des Forums aufmachen: https://lug-celle.de/forum/viewforum.php?f=8

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 14. May 2026, 14:43
by joergr
Bin leider nicht mit dabei - hab einen anderen Termin. Gerne im Juni wieder...

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Sat 16. May 2026, 15:08
by SammysHP
joergr wrote: Thu 14. May 2026, 14:43 Bin leider nicht mit dabei - hab einen anderen Termin. Gerne im Juni wieder...
Ach schade, dabei hatte ich schon was für dich eingepackt. Im Juni bin ich möglicherweise nicht dabei. Ist für Juli wieder Sonderprogramm geplant?

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Sat 16. May 2026, 15:14
by linrunner
SammysHP wrote: Sat 16. May 2026, 15:08 Ist für Juli wieder Sonderprogramm geplant?
Same procedure as every year. Juli-Treffen in Scheuen.

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Mon 18. May 2026, 20:20
by LinuxBubi
bin dabei

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Wed 20. May 2026, 14:24
by linrunner
TOP 2: Vortragskonzept von @linuxmikel diskutieren. Bitte eure Anmerkungen vorab in den Thread schreiben: https://lug-celle.de/forum/viewtopic.php?t=628

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 21.05.2026 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Posted: Thu 21. May 2026, 15:34
by teighto
Moin, ich bin erst im Juli wieder dabei. Viel Spaß heute Abend!