Seite 1 von 1

Nächstes Treffen

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 20:10
von tanjapetri
Das nächste Treffen findet am 30.9. statt, wie gehabt ab 18 Uhr, Kultur Insel.

Habe das unter http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Celle schon geändert; allerdings waren da immer zwei Stellen, an denen das Datum einzutragen ist — die 2. kann ich mir irgendwie nie merken. Hat da mal jemand einen Link für mich? Dass ich das auch mal weiß :mrgreen:

Re: Nächstes Treffen

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 21:09
von BjoernH
Soweit ich weiss im Kalander, aber das habe ich selber nie ganz verstanden, müsstest mal Linrunner ansprechen, wenn es nicht bis 2 Wochen vor dem Treffen klappt, trage das wieder händisch in den UWR ein ;)

Re: Nächstes Treffen

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 21:14
von tanjapetri
Ja, er hat mir inzwischen eine PN geschickt; sorry, hätte ich wahrscheinlich posten sollen :oops:

Re: Nächstes Treffen

Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 21:56
von linrunner
Ist alles schon bestens geregelt. :D :D

@BjoernH: wieviele User waren denn gestern da?

Re: Nächstes Treffen

Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 01:23
von BjoernH
1,2,3... ganz viel :P

neei im Ernst, zu spitzen Zeiten 6 naja eigendlich kann man sagen 6,5 da Tanja ja doch mal kurz da war und 7,5 wenn man Ahlan noch mitzählt, der hat einen guten Job als Kellern gemach *ggg* und hat einziger an diesem einen Computer benutzt :D