Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :
Wann? Donnerstag, den 19. Dezember 2024 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
___
TOP Vorschläge:
1.) ...
Wann? Donnerstag, den 19. Dezember 2024 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
___
TOP Vorschläge:
1.) ...
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
- linrunner
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Jup. Mal schauen, wen wir diesmal mit einer kleinen Installation beglücken dürfen ...
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Fehler im Anwender sind schwer zu beheben, da es meist keine Updates gibt
Re: Treffen der LUG Celle im Dezember: Do 19.12.2024 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Was heißt hier kleine Installation? Ich fand' das war ganz großes Kino. Termin habe ich mir im Kalender eingetragen, sofern ich abermals Willkommen bin
Alex
Alex
- linrunner
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
@NEEisKLAR wenn Du noch einen Laptop hast, könnten wir ein Sequel drehen . Du bist aber auch so stets willkommen.
Was die Schwierigkeiten bei der Installation betrifft: wenn alles gleich funktioniert, lernt man nichts. Gilt gleichermassen für den Hilfesuchenden und den Helfer .
Was die Schwierigkeiten bei der Installation betrifft: wenn alles gleich funktioniert, lernt man nichts. Gilt gleichermassen für den Hilfesuchenden und den Helfer .
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
Moinsen, ich kann leider nicht erscheinen... Dafür bin ich im Januar wieder am Start.
Tomate überfahren. Passiert!
Bin dabei.
ToDo
1. Lineage auf Redmi Note 4 installieren
2. Auf dem Laptop läuft jetzt Fedora 41. Wird Optimus unterstützt?
ToDo
1. Lineage auf Redmi Note 4 installieren
2. Auf dem Laptop läuft jetzt Fedora 41. Wird Optimus unterstützt?
Wahrscheinlich bin ich doch nicht dabei. Habe mich bei meiner Mom mit Corana angesteckt. Aktuell noch positiv und auch stark erkältet. Einen Monat länger Zeit um Fragen zu sammeln. Vor allem jetzt wo mein neuer PC tatsächlich läuft.
Im Jan'25 dürfte ich auch ausfallen, weil ich ab dem 15.01. für 3 Wochen zur Reha in SPO bin.
VG Alex
Im Jan'25 dürfte ich auch ausfallen, weil ich ab dem 15.01. für 3 Wochen zur Reha in SPO bin.
VG Alex
- SammysHP
- Linuxdistribution: Arch Linux
- GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Ist eigentlich die Brücke schon wieder frei oder warten die damit wirklich bis zum Wochenende?
Laut CZ erst ab Freitag. Gestern war Brückenfest.