Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :
Wann? Donnerstag, den 19. Juni 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
--- ---
( Vorabinfo: das nächste Julitreffen 17.07.25 dann im Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule, Arlohstraße 16, 29229 Celle-Scheuen )
Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Bin dabei
ps. Datum korrigiert.
ps. Datum korrigiert.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
- SammysHP
- Posts: 641
- Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
- Linuxdistribution: Arch Linux
- GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
- Location: Celle
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Werde ebenfalls kommen.
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Moin, bin dabei!
Tomate überfahren. Passiert!
-
apfelcompod
- Posts: 5
- Joined: Tue 2. Jul 2024, 22:02
- Linuxdistribution: Fedora 42
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Moin zusammen.. würde mich anschließen. VG Flo
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
@der_bud:
https://gitlab.freedesktop.org/drm/amd/ ... _s2idle.py
https://docs.kernel.org/next/arch/x86/a ... gging.html
https://gitlab.freedesktop.org/drm/amd/ ... _s2idle.py
https://docs.kernel.org/next/arch/x86/a ... gging.html
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
@apfelcompod:
https://wiki.ubuntuusers.de/Shell/
https://wiki.ubuntuusers.de/Shell/
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
Re: Treffen der LUG Celle im Juni: Do 19.06.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."