Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post Reply
User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by der_bud »

Regelmäßiges Treffen der LUG Celle am dritten Donnerstag im Monat = Do 15.09.2016
um 18:30 Uhr , DGH Walter-Winkelmann-Str. 6, 29229 Celle-Scheuen

_
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by linrunner »

Werde da sein :-).
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by teighto »

Moin moin, ich bin auch am Start. Gruß t80
Tomate überfahren. Passiert!
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by SammysHP »

Ich werde auch wieder kommen.

@teighto
Hoffentlich werde ich dann etwas haben, das ich dir zeigen kann.
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by teighto »

@SammysHP meine ist schon da... ;-)
Tomate überfahren. Passiert!
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by SammysHP »

Meine hängt bei DPD fest. :(

http://i.imgur.com/0BYmGIZ.png
User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by der_bud »

Ich hätte da noch so zwei Hardware/Bastelfragen,
1.) Hat zufällig jemand in 'ner Teilekiste sowas in der Art rumfliegen : Mini PCIe half size zu full size

2.) Kann jemand mit aktuelleren Infos bestätigen/dementieren:
ThinkWiki wrote:Intel Centrino Ultimate-N 6300
...For recent kernels (3.x series) there is a known firmware bug, which causes connection aborts and very slow transfer rates. According to a developer at intel (Manuel Grumbach) this will not be fixed. https://bugzilla.kernel.org/show_bug.cgi?id=56581 ...
:?:
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
LinuxBubi
Posts: 207
Joined: Wed 17. Nov 2010, 19:20
Location: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by LinuxBubi »

Bin beim unterm Dach schwitzen dabei.
Ahoi
Carsten
:lol: :lol: :lol:
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30

Post by SammysHP »

@Carsten
Soll doch ab morgen Abend wieder schlechteres Wetter werden. ;)

@Martin
1. könnte man notfalls auch selber basteln, ist ja nur ein Abstandshalter. Zu 2. habe ich keine Ahnung.
Post Reply