Page 1 of 1
Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Fri 26. Aug 2016, 07:44
by der_bud
Regelmäßiges Treffen der LUG Celle am dritten Donnerstag im Monat = Do 15.09.2016
um 18:30 Uhr , DGH Walter-Winkelmann-Str. 6, 29229 Celle-Scheuen
_
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Mon 5. Sep 2016, 22:31
by linrunner
Werde da sein

.
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Wed 7. Sep 2016, 11:06
by teighto
Moin moin, ich bin auch am Start. Gruß t80
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Wed 7. Sep 2016, 14:17
by SammysHP
Ich werde auch wieder kommen.
@teighto
Hoffentlich werde ich dann etwas haben, das ich dir zeigen kann.
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Sat 10. Sep 2016, 12:12
by teighto
@SammysHP meine ist schon da...

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Sat 10. Sep 2016, 18:06
by SammysHP
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Wed 14. Sep 2016, 12:00
by der_bud
Ich hätte da noch so zwei Hardware/Bastelfragen,
1.) Hat zufällig jemand in 'ner Teilekiste sowas in der Art rumfliegen :
Mini PCIe half size zu full size
2.) Kann jemand mit aktuelleren Infos bestätigen/dementieren:
ThinkWiki wrote:Intel Centrino Ultimate-N 6300
...For recent kernels (3.x series) there is a known firmware bug, which causes connection aborts and very slow transfer rates. According to a developer at intel (Manuel Grumbach) this will not be fixed.
https://bugzilla.kernel.org/show_bug.cgi?id=56581 ...

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Wed 14. Sep 2016, 21:12
by LinuxBubi
Bin beim unterm Dach schwitzen dabei.
Ahoi
Carsten
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 15.09.2015 um 18:30
Posted: Wed 14. Sep 2016, 22:01
by SammysHP
@Carsten
Soll doch ab morgen Abend wieder schlechteres Wetter werden.
@Martin
1. könnte man notfalls auch selber basteln, ist ja nur ein Abstandshalter. Zu 2. habe ich keine Ahnung.