Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post Reply
User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by der_bud »

Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 18. September 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

--- ---
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by linrunner »

Melde mich ab wegen Urlaub.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
LinuxBubi
Posts: 207
Joined: Wed 17. Nov 2010, 19:20
Location: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by LinuxBubi »

Yes.
Wie kann ich einen Rechner unter Wayland grafisch fernsteuern?
:lol: :lol: :lol:
Lori
Posts: 3
Joined: Wed 28. May 2025, 15:14

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by Lori »

Werde dabeisein mit einen gebrauchten Neuen E14 für die bessere Hälfte .
Grüße Lori
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by teighto »

Wenn zeitlich alles bei mir passt, könnte ich morgen Abend dabei sein. Ich melde mich morgen noch mal.
Tomate überfahren. Passiert!
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by SammysHP »

Gerade vom Wandern aus dem Bayerischen Wald zurück gekommen. Sollte es morgen also schaffen.
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by teighto »

Ich bin heute dabei.
Tomate überfahren. Passiert!
Post Reply