Page 1 of 1
Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Mon 1. Sep 2025, 21:13
by der_bud
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :
Wann? Donnerstag, den 18. September 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen,
Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
--- ---
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Thu 4. Sep 2025, 11:00
by linrunner
Melde mich ab wegen Urlaub.
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Tue 16. Sep 2025, 20:29
by LinuxBubi
Yes.
Wie kann ich einen Rechner unter Wayland grafisch fernsteuern?
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Wed 17. Sep 2025, 12:32
by Lori
Werde dabeisein mit einen gebrauchten Neuen E14 für die bessere Hälfte .
Grüße Lori
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Wed 17. Sep 2025, 16:46
by teighto
Wenn zeitlich alles bei mir passt, könnte ich morgen Abend dabei sein. Ich melde mich morgen noch mal.
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Wed 17. Sep 2025, 23:10
by SammysHP
Gerade vom Wandern aus dem Bayerischen Wald zurück gekommen. Sollte es morgen also schaffen.
Re: Treffen der LUG Celle im September: Do 18.09.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Posted: Thu 18. Sep 2025, 14:42
by teighto
Ich bin heute dabei.