Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :
Wann? Donnerstag, den 15. Mai 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
---
Wann? Donnerstag, den 15. Mai 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!
---
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Moin, ich kann leider nicht erscheinen. Wir sehen uns im Juni.
Tomate überfahren. Passiert!
- SammysHP
- Posts: 641
- Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
- Linuxdistribution: Arch Linux
- GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
- Location: Celle
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Diesmal sollte ich wieder mit dabei sein.
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Ups, das ist ja schon nächste Woche. Bin dabei
.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
-
apfelcompod
- Posts: 5
- Joined: Tue 2. Jul 2024, 22:02
- Linuxdistribution: Fedora 42
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Moin zusammen,
ich wollte heute gerne mal vorbeischauen. Muss ich bezüglich Getränke oder so was "mitbringen" oder kann man die vor Ort erstehen?
VG
Florian
ich wollte heute gerne mal vorbeischauen. Muss ich bezüglich Getränke oder so was "mitbringen" oder kann man die vor Ort erstehen?
VG
Florian
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Hallo Florian,
Softdrinks bring dir bitte selbst mit, Essbares ebenfalls. Tee kannst Du vor Ort aufbrühen.
Schön, dass Du vorbeischaust.
Softdrinks bring dir bitte selbst mit, Essbares ebenfalls. Tee kannst Du vor Ort aufbrühen.
Schön, dass Du vorbeischaust.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Es ist aufgetan.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
- linrunner
- Posts: 955
- Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
- Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
- Contact:
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
TOP 1: LUG-Grillen 2025 Terminfindung
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
-
apfelcompod
- Posts: 5
- Joined: Tue 2. Jul 2024, 22:02
- Linuxdistribution: Fedora 42
Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen
Komme ein paar Minuten später. War schon vor Ort, da ruft Tochter an sie hat den Schlüssel vergessen. ,
..