Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

User avatar
der_bud
Posts: 354
Joined: Mon 24. Jun 2013, 07:57
Linuxdistribution: siduction

Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by der_bud »

Das nächste LUG-Treffen (regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat) findet statt :

Wann? Donnerstag, den 15. Mai 2025 um 18:30
Wo? KESS Nienhagen, Herzogin-Agnes-Platz 1, 29336 Nienhagen
Wer? Jede/r, der/die Lust dazu hat! Gäste gerne willkommen!

---
Gruß, der_bud
..."Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot."
User avatar
teighto
Posts: 302
Joined: Sat 22. Feb 2014, 15:56
Linuxdistribution: Linux Mint

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by teighto »

Moin, ich kann leider nicht erscheinen. Wir sehen uns im Juni.
Tomate überfahren. Passiert!
User avatar
SammysHP
Posts: 641
Joined: Sat 18. Feb 2012, 19:38
Linuxdistribution: Arch Linux
GnuPG: 0xA7CA30CCC5860DC9
Location: Celle
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by SammysHP »

Diesmal sollte ich wieder mit dabei sein.
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by linrunner »

Ups, das ist ja schon nächste Woche. Bin dabei :D .
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
LinuxBubi
Posts: 207
Joined: Wed 17. Nov 2010, 19:20
Location: Stedden

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by LinuxBubi »

Bin dabei
:lol: :lol: :lol:
apfelcompod
Posts: 5
Joined: Tue 2. Jul 2024, 22:02
Linuxdistribution: Fedora 42

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by apfelcompod »

Moin zusammen,

ich wollte heute gerne mal vorbeischauen. Muss ich bezüglich Getränke oder so was "mitbringen" oder kann man die vor Ort erstehen?

VG
Florian
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by linrunner »

Hallo Florian,

Softdrinks bring dir bitte selbst mit, Essbares ebenfalls. Tee kannst Du vor Ort aufbrühen.

Schön, dass Du vorbeischaust.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by linrunner »

Es ist aufgetan.
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
User avatar
linrunner
Posts: 955
Joined: Sat 22. May 2010, 12:55
Linuxdistribution: Arch / Ubuntu 22.04
Contact:

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by linrunner »

TOP 1: LUG-Grillen 2025 Terminfindung
Gruß, linrunner (linrunner@fosstodon.org)
----------------------------------------------------
Arch Linux – TLP - Linux Stromsparen
-- Der Mensch sollte sich besser bemühen, selber intelligent zu werden (Stanislaw Lem)
apfelcompod
Posts: 5
Joined: Tue 2. Jul 2024, 22:02
Linuxdistribution: Fedora 42

Re: Treffen der LUG Celle im Mai: Do 15.05.2025 um 18:30 -- KESS, Nienhagen

Post by apfelcompod »

Komme ein paar Minuten später. War schon vor Ort, da ruft Tochter an sie hat den Schlüssel vergessen. ,🙈..
Post Reply